Sollten Veranstaltungen coronabedingt verschoben werden müssen, behalten alle bereits verkauften Karten ihre Gültigkeit. Nähere Informationen erhaltet Ihr beim jeweiligen Veranstalter.

LÜÜL live im Biergarten

Kulturwirtschaft papermoon Bakenstraße 63, Halberstadt

Bei entsprechendem Wetter findet das Konzert im Biergarten statt. Lüül spielt sein Soloprogramm im papermoon, mit vielen Liedern, die nicht nur ins Ohr, sondern auch ins Herz gehen. Bekannt ist er von 17 Hippies (wo er heute noch mitwirkt), Ashra Tempel und Agitation Free. Viele Jahre lang war er mit Nico (The Velvet Underground) unterwegs, wirkte auch am Reinecke Fuchs

Weiterlesen

10€ – 12€

Stefan Saffer – Hutkonzert

Kulturwirtschaft papermoon Bakenstraße 63, Halberstadt

Hutkonzert am Pfingstsonntag. Schon seit vielen Jahren gehört der Singer/Songwriter Stefan Saffer fest zum Inventar der deutschen Musikszene. Nachdem er jahrelang mit seinen Bands, den Courtmen und den Eastside Jukes ein fester Garant für deftige, emotionale Rock’n’Roll-Konzerte war, besann er sich Anfang 2007 auf seine erste musikalische Liebe, die amerikanische Folk- & Roots-Musik. Mit seiner neuen Band, den Jukes sorgte

Weiterlesen

Kostenlos
Share