Sollten Veranstaltungen coronabedingt verschoben werden müssen, behalten alle bereits verkauften Karten ihre Gültigkeit. Nähere Informationen erhaltet Ihr beim jeweiligen Veranstalter.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stefan Saffer – Hutkonzert

5. Juni 2022 @ 16:00 - 19:00

Kostenlos
Stefan Saffer zum ersten Mal solo in der Halberstädter Kulturwirtschaft papermoon

Hutkonzert am Pfingstsonntag.

Schon seit vielen Jahren gehört der Singer/Songwriter Stefan Saffer fest zum Inventar der deutschen Musikszene. Nachdem er jahrelang mit seinen Bands, den Courtmen und den Eastside Jukes ein fester Garant für deftige, emotionale Rock’n’Roll-Konzerte war, besann er sich Anfang 2007 auf seine erste musikalische Liebe, die amerikanische Folk- & Roots-Musik. Mit seiner neuen Band, den Jukes sorgte er im ersten Halbjahr 2008 für aufsehenerregende Konzerte (u.a. beim TFF in Rudolstadt) und wird derzeit als einer der heißesten Newcomer der deutschen Folkszene gehandelt. Nach wie vor ist er aber auch als Solo-Künstler mit einem reichhaltigen Programm aus vielen eigenen Songs und alten US-Traditionals unterwegs, das er auch im Biergarten der Kulturwirtschaft papermoon spielen wird.

Details

Datum:
5. Juni 2022
Zeit:
16:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.Kulturwirtschaft.info

Veranstalter

Kulturmanufaktur e.V.
Telefon
0171 1736059
E-Mail
kontakt@kulturmanufaktur-halberstadt.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kulturwirtschaft papermoon
Bakenstraße 63
Halberstadt, 38820 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0171 1736059
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*