Sollten Veranstaltungen coronabedingt verschoben werden müssen, behalten alle bereits verkauften Karten ihre Gültigkeit. Nähere Informationen erhaltet Ihr beim jeweiligen Veranstalter.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EvilMrSod | Rock’n’Roll

20. Juni 2020 @ 20:00 - 23:00

€8
EvilMrSod spielt auf Einladung der Kulturmanufaktur Halberstadt e.V. im papermoon

Ein Kanare in Deutschland. Dunkel wie ein Verlies. Krank wie ein Hund. Diese Maschine tötet Arschlöcher. Ich bin ein Dämon und ich liebe Rock’n’Roll.

EvilMrSod ist das Soloprojekt und auch das Alter Ego von Pablo Ramón Rodriguez Rivero, Sänger, Gitarrist und Hauptkomponist von Fuckin‘ Family Faces, der bekannten Rock’n’Roll-Band aus Teneriffa auf den Kanarischen Inseln. Auf Teneriffa geboren, vor einigen Jahren in Berlin gestrandet und vor kurzem nach Leipzig gezogen, ist er nach seiner ersten LP zu einem beeindruckenden Sänger und Songwriter gereift.
Als „EvilMrSod“ kombiniert er sehr unterschiedliche Musikstile, es ist nicht möglich, ihn in eine Richtung zu etikettieren. Er ist anders, sein Stil unverwechselbar. Folk-Rock, Country, Blues… jeder hat seinen eigenen Platz bei EvilMrSod.

Er präsentiert eine weitere Facette in der Singer/Songwriter-Welt: die dunkle Seite, die mit unbequemen Geschichten, aber der nackten Wahrheit. Seine fast 20-jährige Bühnenerfahrung hat seine Vielfalt geformt und seinen charakteristischen Stil entwickelt, der das Publikum immer wieder ansteckt und mitreißt.
Als Gewinner der deutschen Version von Emergenza Acoustic im Jahr 2007 ist er in ganz Deutschland, der Schweiz, Österreich, Luxemburg, Italien, Spanien usw. aufgetreten. Shows für 5 Personen in Mikro-Bars oder Räumen mit mehr als 500 Personen, in den letzten Jahren war die Karriere von EvilMrSod spektakulär.
Und er hat nicht nur als Interpret, sondern auch als Komponist Anerkennung gefunden: Die deutsche Band Northern Lite war von seinem Song „Girl With A Gun“ so begeistert, dass sie ihn gecovert und auf ihrem Album „Super Black“ eingespielt haben und den Song als erste Radiosingle herausbrachten.

Am 30. September 2015 wurde „Still Alive And Well“, eine Rock’n’Roll-Platte, veröffentlicht. Zehn Songs wurden an nur einem Tag geschrieben, aufgenommen und gemischt. Warum? Nur um zu beweisen, dass es möglich ist. Und weil das genau die Art von Rock’n’Roll ist, die EvilMrSod am meisten genießt: einfach, schnell und so weit weg von der Intellektualität wie möglich. Mehr The Stooges und weniger Radiohead.

Karten gibt es nur im Vorverkauf, nicht an der Abendkasse!

Sollte die Veranstaltung nicht stattfinden können, wird sie verschoben. Ihr könnt selbst wählen, ob ihr die Karten behalten oder den Kartenpreis zurückerstattet haben wollt.

Eine Veranstaltung der Kulturmanufaktur Halberstadt e.V.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Künstler

Pablo Ramón Rodriguez Rivero

Details

Datum:
20. Juni 2020
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
€8
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Kulturmanufaktur e.V.
Telefon:
0171 1736059
E-Mail:
kontakt@kulturmanufaktur-halberstadt.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kulturwirtschaft papermoon
Bakenstraße 63
Halberstadt, 38820 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0171 1736059
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*