Sollten Veranstaltungen coronabedingt verschoben werden müssen, behalten alle bereits verkauften Karten ihre Gültigkeit. Nähere Informationen erhaltet Ihr beim jeweiligen Veranstalter.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturstammtisch mit dem Liedermacher Arne Kleemann

3. September 2017 @ 16:30 - 18:00

Kostenlos
Der Braunschweiger Liedermacher Arne Kleemann spielt zum Kulturstammtisch in Halberstadt in der Kulturwirtschaft papermoon

Seit einigen Monaten gibt es ihn wieder, den Kulturstammtisch. Jeden ersten Sonntag im Monat lädt die Kulturmanufaktur Halberstadt e.V. zum gemütlichen Beisammensein ins papermoon ein. Hin und wieder auch mit musikalischer Umrahmung. Diese Mal freuen wir uns auf den Braunschweiger Liedermacher Arne Kleemann.

Der EINTRITT ist FREI. Für die Unterstützung des sich künstlerisch Verausgabenden stehen Gefäße mit Einwurfmöglichkeiten für Münzen und Scheine bereit.

Der Name Arne Kleemann steht für kurzweilige Unterhaltung. Seine rockige Stimme wurde schon als „eingebaute PA“ oder „Schreien in den richtigen Tönen“ bezeichnet. Leise kann er nicht (lange). Er versteht sich als Liedermachingcoverkünstler, der vor allem die lustigen Songs seiner Vorbilder nachspielt. Da er grundsätzlich ohne Textblätter spielt, können auch kurzfristige Songwünsche erfüllt werden. Mitsingen erwünscht !

Details

Datum:
3. September 2017
Zeit:
16:30 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Kulturmanufaktur e.V.
Telefon:
0171 1736059
E-Mail:
kontakt@kulturmanufaktur-halberstadt.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kulturwirtschaft papermoon
Bakenstraße 63
Halberstadt, 38820 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0171 1736059
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*